Festival der Stars, Meransen 2017 -  Freitag 16 Juni 2017 Ein paar Fotos dieser Festlichkeit.
Web Design by Adi Sparber
Festival der Stars in Meransen
Unsere Mitfahrer Ein Gast mit origineller Kleidung HOME HOME Unsere Gäste die auch "Hansi" sehen wollen ! Pensionistengruppe aus Kirchberg. Insgesamt waren 26 Busse im Einsatz Das Duo "s'Kleeblattl " eröffnete den Musikreigen
Beim heurigen Festival der Stars in Meransen werden heuer die ganz großen Fische mit dabei sein: Hansi Hinterseer, Riccardo di Francesco, die Ladiner & Nicol, und s'Kleeblattl werden mit uns vor Ort sein. Nach einer gemeinsamen Busfahrt von Tirol nach Meransen (Südtirol) werden Schitzel mit Kartoffelsalat gespeist. Es werden Konzerte genossen, neue Menschen kennen gelernt, Kaffee und Südtiroler Krapfen konsumiert: uns steht ein herrlicher Tag bevor.
Ricardo di Francesko mit Arien aus Aida Die Ladiner mit Liedern aus dem Grödnertal Der absolute Star war und ist Hansi Hinterseer Der Star des Festes - Hansi Hinterseer Walter mit Herr und Frau Deiser